Was hat diese Kiste mit der Imkerei zu tun?

Hallo zusammen! Nun bin ich in meiner einjährigen Imkerkarriere auf vielfältige Menschen gestoßen. Erfahrene Imker, Jungimker; alle haben Erfahrungen und Meinungen. Bei der Frage, welches Equipment man unbedingt haben muss, um mit der 01_Einloettrafo_blankImkerei zu beginnen, gibt es auch unterschiedlichste Meinungen. Entweder man kauft sich fertige Lösungen (die meistens etwas teurer sind) oder man macht sich Gedanken, wie das Benötigte kostengünstig und effektiv erschaffen werden kann. Im Aufbau meiner eigenen Imkerei spielt dieses Kästchen hier eine relevante Rolle, die ich euch in den nächsten Tagen gern näher bringen möchte. Die Entwicklung vom „nackten“ Elektronikkasten  hin zu einem Accessoire, welches nützliche Dienste mit einer Reihe an Komfortfeatures bietet, bekommt ihr hier. Die komplette Bauanleitung mit Stücklisten usw. wird es im letzten Teil dieses Blogs als PDF zum Download geben.

Am Ende möchte ich gern wissen: Wie findet ihr die Box? Was würdet ihr anders machen? Was gefällt euch?

Seid gespannt auf das Endprodukt. Bis später!

2 Gedanken zu „Was hat diese Kiste mit der Imkerei zu tun?

Kommentar verfassen

