Sie fliegen doch schon…

Nach der Mittagspause habe ich noch einmal in den Garten geschaut und siehe da: Die Bienchen fliegen doch schon draußen herum und sammeln fleißig Pollen. Auch abgestorbene Tiere werden durch das Flugloch nach draußen transportiert. Nun kann es hoffentlich bald losgehen.


In den nächsten Tagen werde ich mein zweites Volk von einem Vereinsmitglied bekommen, welches aufgrund der Lage bereits weiter ist in seiner Entwicklung. Ich hoffe, dass sie den klimatischen Wandel unbeschadet überstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s